Vereinsmeisterschaft am 17. November

Am Sonntag, den 17. November richtete der JC Ahrensburg seine diesjährige Vereinsmeisterschaft aus. Eingeladen waren auch die Judoka aus Tremsbüttel und Bargteheide.

Gekämpft wurde wieder zunächst in gewichtsnahen Gruppen im 4er Pool und danach mit 8 Mannschaften.

1. Platz: Jonathan
2. Platz: Aman
3. Plätze: Linus und Felix

 
1. Platz: Christoph
2. Platz: Fiete
3. Plätze: Tomke, Victor und Marton
 
1. Platz: Jan
2. Platz: Rion
3. Plätze: Vincent und Manoj
 
1. Platz: Crispin
2. Platz: Julius
3. Plätze: Lukas und Max
 
1. Platz: Bennet
2. Plätze: Ida und Hannes
3. Plätze: Edon und Gabriel
 
1. Platz: Lea
2. Platz: Miriam
3. Plätze: Jakob und Moritz
 
1. Platz: Jonas
2. Platz: Alexander
3. Plätze: Wiktorjan und Raiian
 
1. Plätze: Abu und Sullivan
3. Platz: Mia
 
1. Platz: Rizvan
2. Platz: Jesse
3. Plätze: Justus und Tyler
 
1. Platz: Ramzan B.
2. Platz: Maximilian
3. Plätze: Ramzan V. und Olivia
 
1. Platz: Ceyda
2. Platz: Felix
3. Plätze: Stella, Michel und Daniel
 
1. Plätze: Aslambek und Mads
3. Plätze: Max Andre und Eirik
 
1. Platz: David
2. Platz: Celeste
3. Plätze: Fabienne und Rasmus
 
1. Platz: Bennet
2. Platz: Sverre
3. Plätze: Hannes, Lennart und Max
 
1. Platz: Tjark
2. Platz: Anton
3. Plätze: Luka und Kalle
 

Ein besonderes Schauspiel boten sich Anton und Tjark in der Begegnung gegeneinender. Beide zeigten abwechselnd „Zaubertechniken“, warfen den jeweils anderen mit Ippon und begeisterten die Zuschauer damit. Die hatten zunächst nicht bemerkt, dass beide sich hier abgesprochen hatten und nicht wirklich kämpften. Dafür erhielten beide dann auch ein „Spaß-Shido“ wegen Inaktivität vom Kampfrichter.

Im Mannschaftswettbewerb gab es zwei 1. Plätze:
Team „Die starken Judoka“ mit Teamchef Tjark und
namenloses Team mit Teamchefin Fabienne
Platz 3 ging an Team „Wir!“ mit Teamchef Luca, Platz 4 an „Die Krokodile“ mit Teamchef David.