Schnuppertraining

Am 31. August von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr bietet der JC Ahrensburg ein Schnuppertraining für erwachsene Neulinge und Wiedereinsteiger in der Sporthalle der Grundschule Am Aalfang an.

Das Training wird von Sonja Kripke (3. Dan) und Friedhelm Küstermann (2. Dan) geleitet werden.

Eingeladen ist jeder Erwachsene, der

  • schon einmal Judo gemacht hat, vielleicht als Kind/ Jugendlicher und es jetzt wieder ausprobieren möchte
  • sich für den Judosport interessiert und einmmal schauen möchte, wie das geht
  • Kinder hat, die den Judosport ausprobieren und einmal selbst erleben möchte, was die Kinder lernen

Wichtig ist: Jeder macht nur soweit mit, wie es die persönliche Fitness und die persönlichen körperlichen Gegebenheiten erlauben.

Wir werden kein Wettkampftraining anbieten, sondern einen ersten Überblick über das Fallen, die Würfe und Haltegriffe geben.

Informationen und Anmledungen bitte per Mail oder als Ausschreibung