Norddeutsche Einzelmeisterschaft U15 (1./2. Juli 2023) Vize-Meisterin Olivia!

An diesem Wochenende fand in Oldenburg/Holstein die Norddeutsche Einzelmeisterschaft der Altersklasse U15 statt, für die sich drei Judoka des JC-Ahrensburg auf der Landeseinzelmeisterschaft qualifiziert hatten.

Am Samstag war Olivia dran. Sie konnte ihre ersten beiden Kämpfe gewinnen, einen davon sogar gegen eine Braungurtin. Den entscheidenden Finalkampf hat sie dann leider gegen eine ihr bekannte Gegnerin verloren. Somit holt sich Olivia die Silbermedaille und ist damit Norddeutsche Vize-Meisterin!

Am Sonntag starteten dann Adam und Abu. Für Adam reichte es diesmal nicht für eine Platzierung auf dem Treppchen, er erreichte einen undankbaren 5. Platz.

Dafür konnte Abu sich in seiner Gruppe durchboxen und sich immerhin noch die Bronzemedaille sichern.

Damit erzielte der JC-Ahrensburg mit drei Teilnehmern ein sehr gutes Ergebnis, ein 2., ein 3. und ein 5. Platz auf einer Norddeutschen Einzelmeisterschaft!

Herzlichen Glückwunsch!