Bezirkseinzelmeisterschaft U11, U13 (10. Juni)

Am Samstag fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U11 und U13 in Bad Oldesloe statt. Wettkampftrainer Tjark Dinter fuhr mit insgesamt 12 Judoka nach Oldesloe.

In der Altersklasse U11 konnten sich alle Judoka durch ihre Platzierung für die Landeseinzelmeisterschaften qualifizieren.

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Thilko und David belegten in ihrem ersten Wettkampf einen 3. Platz, ebenso wie Mahsum und Malek. Marit erkämpfte sich den 2. Platz.

Bei der Altersklasse U13 starteten 7 Judoka des JCA. Hier konnten sich bis auf Christoph ebenfalls alle für die Landeseinzelmeisterschaften qualifizieren.

Im einzelnen wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Adam und Rizvan erkämpften sich einen 2. Platz, während sich Bo und Len den 3. Platz sicherten.

Christoph schaffte es mit seinem 7. Platz leider nicht auf das Treppchen.

Seine Schwester Miriam dagegen konnte sich genauso wie Anneke ebenfalls einen 2. Platz auf dem Podest sichern.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!