10. Wettkampftag in der Hamburg-Liga (13. September)

Am Freitag, dem 13. September fand in der Aalfanghalle der letzte (Heim-) Kampftag der Hamburg-Liga statt.

Der JC-Ahrensburg  traf hier auf die JG-Sachsenwald  (JGS) und auf die Kampfgemeinschaft Süden-Westen (KSW) 20/7.

Die erste Begegnung war zwischen der JGS und der KSW und war doch sehr eindeutig „JGS-lastig“, die jeden Kampf recht schnell für sich entscheiden konnte.

Dann trafen unsere Kämpfer Finn, David, Tim, Melli, Lea, Kutzi, Henrik und Christian auf die JGS.

Es waren hervorragende Kämpfe zu sehen, wo wir leider teilweise sehr knapp einen Sieg verfehlt hatten. Dafür holte Melli einen Ehrenpunkt für den JCA! Diese Begegnung endete somit mit 7:1 für die JGS.

Die zweite Begegnung verlief dann für unsere Truppe höchst erfolgreich. Finn, David, Celeste, Tjark und Christian holten uns die Siegespunkte. Lediglich Anton musste sich geschlagen geben. Bei einem Stand von 6:1 verzichtete Kutzi auf den letzte „plus“ – Kampf, so dass wir mit einem Endstand von 6:2 unsere „gewohnten“ zwei Punkte holen konnten. In der Tabelle müssten wir jetzt auf Platz 4 stehen.

Es war wieder mega Stimmung in der Halle und hat riesen Spaß gemacht! Klasse Leute!!