Update 28. Januar 2021

Der Januar ist nun schon beinahe wieder vorbei, es gibt immer noch keine Aussicht auf Vereinssport in der nächsten Zeit.

Wir planen daher in Kürze für unsere Jugendlichen ONLINE-Training anzubieten; dieses vermutlich in Kombibation sowohl als Lifestream, als auch in herunterzuladenden kleinen Filmchen. Wir arbeiten momentan an der Umsetzung und werden uns per Mail bei allen Mitgliedern melden, wenn das soweit ist.

Fitness@HOME mit Eric läuft jeden Mittwoch auf TEAMS und wird gut angenommen. Sollten auch Eltern oder Angehörige von unseren Sportlern einen Zugang hierzu benötigen, kann dieser durch einen kurzen KLICK angefordert werden.

Auch die alljährliche „Ordentliche Mitgliederversammlung“ (Jahreshauptversammlung) ist in Planung. Die Überlegungen gehen in Richtung April (nach den Osterferien), weil wir hoffen, dass wir uns bis dahin wieder im Freien treffen und trainieren oder gar in der Halle trainieren dürfen.

Wir alle müssen die geltenden Regeln beachten und dürfen leider nicht in die Sporthalle. Daher die Bitte an alle: Haltet Euch weiterhin an die Regeln und bleibt alle gesund, so dass wir schnellstmöglich wieder trainieren dürfen und uns alle wieder in unserer Halle beim Training treffen können!