Update 11. Februar 2021

Ja, auch wir sind es leid, immer wieder das gleiche zu hören: „Lockdown verlängert, Sport nicht möglich.“

Aber es nutzt leider nichts. Wir dürfen nicht in die Halle, wir dürfen gemeinsam keinen Sport machen und wir alle müssen abwarten.

Und es ist auch für uns immer wieder schwierig, etwas neues anzufangen, zu planen und dann geht es doch nicht weiter.

ABER:

Fitness@HOME mit Eric läuft gut, jeden Mittwoch 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Wer von den Eltern sich hier mit fit halten möchte, kann das gerne tun. 

Unsere Jugendtrainerteams bereiten für die Jugendlichen U12/U15 online Training@HOME vor, mit dem wir noch im Februar jeweils montags und freitags starten wollen. Ihr dürft gespannt sein

Und wenn schon mal Zeit ist, überarbeiten wir auch gerade unsere Homepage.

Es geht also irgendwie weiter. Bleibt alle gesund und bis bald auf und neben der Matte!