Update (19.März 2020)

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern

Der Vorstand hat inzwischen eine Vorstandssitzung durchgeführt. Diese per Onlineschaltung mit Webcams, jeder bei sich zuhause. Auch wir nehmen die Bedrohung durch den Corona-Virus sehr ernst und bitten Euch, das ebenso zu machen. Haltet bitte die gegebenen Vorschriften ein, auch wenn einige vielleicht merkwürdig erscheinen und bleibt soweit möglich zu Hause!
Nur so ist der „ganze Spuk“ hoffentlich bald wieder vorüber und wir können weiter trainieren.

Auf unserer Vorstandssitzung haben wir auch beschlossen, den Mitgliedereinzug für das 2. Quartal zum 2. April durchzuführen. Wir werden dann die laut Satzung fälligen Mitgliedsbeiträge abbuchen. Dazu zwei Aussagen/Hinweise:
1. Sollte ein Mitglied aufgrund der Gesamtlage irgendwie Schwierigkeiten bei der Abbuchung haben, bitten wir um eine kurze Mail an den Vorstand. Wir werden uns mit demjenigen in Verbindung setzen. Es ist leider nicht möglich, die Beiträge nur für einen oder 2 Monate zu erheben, das hat technische und satzungsgemäße Gründe.
2. Sollte unser Sportbetrieb auch noch nach dem 31.05. eingeschränkt sein (das wären dann 3 volle Monate), werden wir uns diesbezüglich erneut „zusammen“setzen und für das 3. Quartal einen Beschluß fassen.

Bitte bleibt alle gesund.

Der Vorstand