Update 31. März 2020

Es ist tatsächlich erst 2 Wochen her, dass die Schulen geschlossen wurden, am Freitag davor wurde der Sportbetrieb ausgesetzt. Es kommt einem vor, wie 2 Monate oder länger. Nun haben auch die Osterferien begonnen. Ferien von ohnehin nicht stattfindender Schule.

Der DJB hat vorsorglich schon einmal alle Termine bis Ende August abgesagt. Der JVSH plant mit jetzigem Stand ab Juni wieder.

Schweren Herzens haben wir im JCA uns entschlossen, die diesjährige Malente-Fahrt abzusagen. Auch wir wissen nicht, ab wann das sportliche Leben wieder stattfinden kann, insofern bleiben auch die Judoka des JCA über Pfingsten zuhause.

Trainingsangebote gibt es dennoch:

Schaut mal auf unsere neue INSTAGRAM Präsenz. Falls ihr noch ein paar Übungen „für Alleine“ sucht.

Bleibt zuhause!
Bleibt gesund!