Technische Probleme behoben UPDATE (17. Dezember 2017)

Liebe Mitglieder,

der Support hat sehr schnell gearbeitet, den Fehler gefunden und bereinigt.

Durch die Einstellung „Rechnung per Mail versenden“ und einem einzigen Mitglied, für das keine E-Mail eingegeben war, gab es den Fehler, dass das Programm die Rechnung gerne an „KEINE MAIL“ versenden wollte. Das ging natürlich nicht. Dummerweise versuchte das Programm es dann immer wieder…und das gleich für alle anderen bis zum Fehler mit. Ab dem Fehler wurden laut Support keine Mails mehr erzeugt, dafür aber dann erneut von vorn.

Also eigentlich ein kleiner dummer und lustiger Fehler mit einer unheimlich großen Wirkung.

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Die SEPA-Dateien wurden jetzt erzeugt und ordnungsgemäß an die Bank übergeben.

Der Vorstand