Stormarner Jugendturnier (22. und 23. September 2018)

Zum Stormarner Jugendturnier nach Glinde fuhren 9 Wettkämpfer der Wettkampfgruppe 2 mit Betreuerin und Trainerin Lucy Ustorf.

Am Samstag traten die U15 Wettkämpfer an. Mads Hermann belegte bis 43 kg den 2. Platz, Simon Dreher bis 40 kg den 3. Platz.

Janna Schiemann ging mit ihrer einzigen Gegnerin über die gesamte Kampfzeit, ohne dass eine einen Vorteil erzielen konnte. Im darauffolgenden Golden Score unterlag sie dann knapp. Platz 2!

Am Sonntag folgten dann die U12er.

Ramzan Borchashvili und sein Bruder Abu Borchashvili konnten in den jeweiligen Geiwchtskllassen alle Gegner besiegen und sicherten sich neben der Goldmedaille auch einen Pokal. Sullivan Krolzick belegte einen guten 3. Platz.

Es folgten die Mädchen. Hanna Schlüter und Mia Dankwarth waren die einzigen in der Gewichtsklasse und mussten so nur gegeneinander antreten. Nach längerem Kampf gab der Kampfrichter den Sieg an Hanna. Mia erreichte damit den zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Nach den Herbstferien geht es weiter!