Samstags-Fitness mit Eric (12. Januar 2019)

Wie bereits hier auf der Homepage angekündigt, startete diesen Samstag unser neues Angebot „Samstags-Fitness“ mit Eric.

Es hatten sich zahlreiche Teilnehmer angekündigt und pünktlich um 10.30 Uhr war die Halle voll mit 21 Mitgliedern, Eltern und Kindern….

Eric hatte sich ein sehr umfangreiches Zirkeltraining ausgedacht, deren Stationen von jedem mindestens einmal absolviert werden mussten. Jeder konnte dabei nach seinen individuellen Möglichkeiten trainieren. Schon nach kurzer Zeit kamen alle mächtig ins Schwitzen und so manch einer auch an seine „Grenzen“….

Am Ende waren alle schweißgebadet und erschöpft – aber vollkommen zufrieden.

Das war ein wirklich gelungener Auftakt. Wir freuen uns schon auf die nächste Trainingseinheit. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Eric per Mail und erfährt dann alles weitere.

Vielen Dank an Eric und bis zum nächsten Mal am 2. Februar 2019 zur „Samstags-Fitness“