Berlin Open (12. Januar 2019)

Am Samstag fuhr unser Sportwart Christian Hermann mit einigen Wettkämpfern gute 300 km in die Hauptstadt, um dort am Internationalen Berlin Open teilzunehmen. Insgesamt waren es aber leider nur ca. 300 Teilnehmer, da viele Vereine aus Süddeutschland abgesagt hatten.

Olivia Omirganyan trat in der Altersklasse U 10 an. Sie konnte sich sehr erfolgreich gegen ihre Gegnerinnen behaupten und erreichte einen 1. Platz.

Mads Hermann und Aslambek Borchashvili traten in der Altersklasse U 16 an.

Mads musste in seinem ersten Kampf gegen einen sehr starken und schwereren Braungurtträger antreten, während Aslambek einen größeren und kräftigeren Blaugurträger als ersten Gegener hatte. Beide verloren ihren ersten Kampf, konnten sich aber dann in den nächsten Kämpfen nach und nach behaupten, so dass sich beide schließlich jeweils einen 2. Platz sichern konnten.

Herzlichen Glückwunsch!