Pfingstfahrt

Endlich konnte der JCA wieder eine Pfingstfahrt nach Malente durchführen.

31 Nachwuchsjudoka + 5 Betreuer = Viel Judo, neue Kniffe und Techniken, eine Schnitzeljagd, 7 Uhr Morgenlauf vor dem Frühstück und vor allen Dingen eine Menge Spaß!🥳
Vom 26.05 bis 29.05 fand endlich wieder unsere Judo-Freizeit im Sportzentrum in Malente statt und alle kamen auf ihre Kosten. Schlaf war überbewertet an diesem Wochenende, dafür kam das Training absolut nicht zu kurz. Die Tage starteten früh um 7 Uhr mit einem kleinen, aber schon fast „historischen“ Waldlauf (viele Fans hatte dieser nicht….aber die motivierenden Worte der Trainer brachten jeden ins Ziel💪).
Dann folgten mehrere Trainingseinheiten, bei denen aber auch der Spaß nicht zu kurz kam. Eis essen, Grillen und eine Schnitzeljagd rundeten die Tage ab🤩
Ein großer Dank an unser Betreuerteam für eure Bereitschaft eure Leidenschaft, den Judo-Sport an die nächste Generation weiterzugeben! Ohne euch wäre dieses Wochenende so nicht möglich gewesen!