Unsere Betreuer Eric, Janna, Celeste, Lucy und Christian sorgten dafür, dass es für alle ein unvergessliches Wochenende werden sollte.

Nach der morgendlichen Joggingrunde ging es in die Budohalle, wo nicht nur fleißig trainiert, sondern auch gespielt wurde und auch mal etwas “andere” Judo-Techniken als im “normalen” Training auf dem Programm standen.

Natürlich war auch noch genügend Zeit für gemeinsames Grillen, Eis essen und einen Kino-Abend.

Vielen Dank an unsere fünf Betreuer, dass ihr den Kindern so eine schöne Zeit in Malente beschert habt.

Wir freuen uns alle schon riesig auf das nächste Jahr!