
Zum ersten Mal in der langen “Malente-Tradition” fand in diesem Jahr ein Wochenende für die Großen ab 13 Jahren statt. Für alle war es ein sehr interessantes, lehrreiches, aber auch anstrengendes Wochenende. Aber alle waren sich einig: Das muss im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden!
Ein großer Dank geht an Eric für die Organisation und Durchführung dieses tollen Wochenendes.
Die traditionelle “Pfingstfahrt” für die “Kleinen” gibt es natürlich weiterhin.
Eric hatte sich ein abwechslungsreiches Programm überlegt. Auch Raik Domke und Vero Gland gestalteten jeweils eine interessante Trainingseinheit. So war für Jeden etwas dabei.

Neben dem ganzen anstrengenden Judotraining blieb noch genügend Zeit, um gemeinsam zusammenzusitzen, zu grillen und Spaß zu haben.
