Obi-Cup Glinde (17. April 2016)

Beim Obi-Cup in Glinde traten heute die U 15 – Kämpfer Finn Paulus, David Maas, Tom Cedric Brandt und Ahmad Elebiev an.

David Maas (-43kg) hatte heute kein Glück. Er verlor leider alle seine Kämpfe.

Ahmad Elebiev (-55kg) konnte im Gegensatz zum gestrigen Turnier seinen ersten Kampf gewinnen, verlor dann aber leider den zweiten Kampf und war auch in der Trostrunde nicht erfolgreich.

Tom Cedric Brandt (-55kg) ging es ähnlich wie Ahmad, er gewann seinen ersten Kampf, verlor dann aber die zweite Runde und kam ebenfalls in die Trostrunde. Die nächsten drei Kämpfe konnte Tom Cedric dann aber gewinnen und kehrte mit einem dritten Platz und der Bronzemedaille nach Hause.

Finn Paulus (-50kg) konnte drei seiner Kämpfe gewinnen, leider verlor er dann den Kampf um den Einzug ins Finale und wurde somit ebenfalls Dritter.

Herzlichen Glückwunsch allen Kämpfern!