Mini-Dojo Nacht (25.-26. Mai)

Mit 34 Kindern und 8 Betreuern startete am Wochenende die Mini-Dojo Nacht.

Um 15 Uhr wurde mit einer zweistündigen Trainingseinheit gestartet. Da die meisten der 5 bis 8 jährigen Teilnehmer dann immer noch genügend Energie hatten, ging es auf dem Sportplatz mit einer kleinen Olympiade weiter.

Anschließend wurde der große Hunger mit gegrillten Würstchen und Leckereien vom Buffet gestillt.

Frisch gestärkt sollte es nun auf Schatzsuche gehen, die sehr erfolgreich verlief und mit einem Eis für jeden endete.

Satt und zufrieden folgte dann der gemütliche Teil des Abends – das Filme gucken….

Am nächsten Morgen waren die ersten bereits um halb Sieben ausgeschlafen. Vor dem Frühstück wurde noch ein wenig Frühsport gemacht und anschließend bei leckeren Brötchen und Kakao die Dojo-Nacht beendet.

Um halb Elf waren dann die letzten Kinder abgeholt.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und soll unbedingt wiederholt werden!