Judo-Prüfung (15. Juni 2019)

Am Samstag führte der JC Ahrensburg eine Gürtelprüfung durch.

Die älteren und höher graduierten Judoka waren vor den Prüfern Sonja Kripke und Volker Hurst angetreten, um sich zu ihrem nächsten Gürtel prüfen zu lassen. Dabei waren auch ein Grüngurtanwärter und mehrere Braungurtanwärter, die zusätzlich zu den Techniken auch noch einen Teil der Nage-No-Kata zeigen mussten.


Nach zwei Stunden war die Prüfung beendet, alle Prüflinge hatten bestanden und bekamen auch gleich ihren neuen Gürtel ausgehändigt.

Es bestanden die Prüfung zum:

Gelb-Orangegurt:
Tigran Omirganyan

Orangegurt:
Thomas Dahm und Sverre Dinter

Orange-Grüngurt:
Johannes Frahm, Mattie Köhler, Luka Krizic, Jacob Maas und Philipp Ross

Grüngurt:
Aslambek Borchashvili

Braungurt:
Christine Elvers, Henrik Elvers, Mads Hermann

Aufgrund der am folgenden Tag stattfindenden LEM U15 wurde ein Teil der „Sonntagsprüfung“ vorgezogen. Die Prüfer Volker Hurst und Eckhart Keil bekamen interessante und gute Techniken zu sehen, so dass auch diese Prüflinge alle bestanden.

Den neuen Gurt tragen ab sofort:

Gelb-Orangegurt:
Felix und Max

Orangegurt:
Carl und Michel

Orange-Grüngurt:
Christian

Herzlichen Glückwunsch!