Auch hier zeigten unsere Judoka gute und starke Leistungen. Für die Altersklasse U11 starteten Pekka und Maximilian. Beide holten sich die Bronzemedaille.
In der Altersklasse U13 erkämpfte sich Mahsum die Silbermedaille. Er ist damit Vize-Landesmeister!
Marisa, Leonas und Till sicherten sich ebenfalls ein Platz auf dem Treppchen und holten sich die Bronzemedaille.
Herzlichen Glückwunsch!