Der Glinn-Cup ist ein sehr stark besetztes Turnier und ein beliebtes Kräftemessen für Judoka aus ganz Norddeutschland.

Unsere beiden erfahrenen Judoka und Co-Trainer Ceyda und Mika begleiteten die Ahrensburger Kämpferinnen und Kämpfer.

Unsere Judoka konnten sich gut behaupten und so erkämpften sich Marisa die Silbermedaille sowie Mika, Till und Leonas die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch!