Landeseinzelmeisterschaft U 18 / U 21 (28. Januar 2017)

Mit insgesamt neun Wettkämpfern fuhr Wettkampftrainer Gunnar Kripke am Samstag zur Landeseinzelmeisterschaft der Altersklasse U 18 / U 21 nach Rendsburg.

Von den neun Wettkämpfern konnten sich sechs platzieren, die sich damit für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft am 11. und 12. Februar in Hollage qualifiziert haben.

Zwei Landesmeistertitel konnte sich der JCA mit Inga Quint und David Maas holen, die beide einen 1. Platz erreichten.

Finn Paulus (- 55 kg) hatte insgesamt sechs Kämpfer in seiner Gruppe und konnte sich in seinem ersten U 18 Turnier einen 3. Platz erkämpfen.

Jonathan Braun und Luka Krizic (- 60 kg) verloren jeweils zwei Kämpfe und mussten in der Trostrunde weiter kämpfen. Hier schaffte es Jonathan noch, sich einen 3. Platz zu sichern.

Anton Maas, Tom Cedric Brandt und Mamoun Kabarah kämpften in einer sehr starken Gruppe (- 66 kg). Hier schaffte es lediglich Mamoun mit einem 3. Platz auf´s Treppchen.

Tim Kudlik (- 73 kg) erkämpfte sich ebenfalls einen 3. Platz und ist damit auch bei der Norddeutschen Einzelmeisterschaft dabei.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!