Internat. Kehdingen Cup Drochtersen (28. Januar 2017)

Zum X. Internationalen Kehdingen Cup nach Drochtersen fuhren am Samstag insgesamt vier Wettkämpfer der Altersklasse U 12 gemeinsam mit ihrem Wettkampftrainer Christian Kutzner. In einem sehr guten und vor allem international besetzten Turnier konnten unsere Wettkämpfer dabei hervorragende Ergebnisse erzielen.

Emilia Lemm setzte sich in ihren drei Kämpfen souverän gegen ihre Gegnerinen (2x Ukraine, 1x England) durch und wurde verdient 1. in ihrer Gewichtsklasse.

Ebenso konnten sich Zakaria Kembouche und Aslambek Borchashvili in Ihren Gewichtsklassen ganz vorne platzieren und sowohl kämpferisch als auch technisch überzeugen.
Beide gewannen je drei Kämpfe. Nur Zakaria musste im Finale über die volle Zeit gehen, und gewann dort mit einem Waza-ari.

Ramsan Borchashvili hat auch toll gekämpft, braucht aber einfach noch ein bisschen mehr Wettkampfroutine und Erfahrung.

In der Altersklasse U 15 startete Mads Hermann als einziger Wettkämpfer vom JCA. In seinem ersten U 15 Turnier (- 40 kg) konnte er leider keinen Kampf gewinnen und so lediglich Erfahrungen sammeln.

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten!