Kuschelturnier in Tarp (13. März 2016)

Am 13. März fuhr Trainer Eckhart Keil mit 5 der jüngsten Judoka des JC Ahrensburg zum Kuschelturnier nach Tarp. Doch der weite Weg hatte sich gelohnt, die Ahrensburger Judoka konnten unter den nur 57 Teilnehmern viele Punkte sammeln.

2016_03_13-Kuschelturnier1

Für Shayan und Daniel war es das erste Judoturnier. Beide konnten zeigen, dass sie nach 2 Monaten Judo doch schon einige Techniken gelernt hatten. Shayan erhielt 5 Punkte, Daniel 7.

Schon einige Male hatten Hanna und Cassy Kuschelturniere besucht, sie gingen etwas weniger aufgeregt an die Sache heran. Cassy holte sich  4 Punkte, Hanna 11 Punkte.

Für den Wettkämpfer Zakaria war das Kuschelturnier eine leichte Unterforderung. Er konnte trotz Weiß-Gelb-Gurt schon Techniken, die die anderen noch nie gesehen hatten und holte sich souverän 9 Punkte.

2016_03_13-Kuschelturrnier-2

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und ein Kuscheltier.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen und weiter so im JC Ahrensburg!