Kuschelturnier 9.Oktober 2022

4 Judoka des JC-Ahrensburg fuhren am 9. Oktober gemeinsam mit ihren Eltern und Betreuerin Christine zum Kuschelturnier nach Neustadt i. Holstein. Trotz der Ferien war dieses Schnupperturnier für die jüngsten Judoka sehr gut besucht.

Jedes Kind wurde in gewichtsnahe Gruppen eingeteilt, die aus bis zu vier Kämpfern bestand. Unsere 4 Jungs waren jeder in einer anderen Gruppe, so dass sie zum ersten Mal mit Kindern kämpften, die sie bisher noch nicht kannten.

Alle haben sich sehr gut geschlagen und hatten viel Spaß am Kämpfen. Das Highlight war natürlich das Kuscheltier, das sich jeder am Ende aussuchen durfte.

 

Unsere Judoka haben wie folgt abgeschlossen:

Artur: 10 Punkte, Jonas: 6 Punkte, Tobias: 5 Punkte und Theo: 4 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!