Gürtelprüfung (25. Juni 2022)

An diesem Samstag fand die erste große Gürtelprüfung in diesem Jahr im JC-Ahrensburg statt. Zahlreiche Judoka waren erschienen, um ihre erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten zum Tragen des nächsthöheren Gürtels unter Beweis zu stellen.

In der ersten Gruppe prüfte Eckhart Keil insgesamt 15 Judoka, die alle mit ihren Leistungen überzeugen konnten und nun erfolgreich ihren neuen Gürtel tragen dürfen.

Die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel legten ab:

Fyn, Vano, David, Emma, Marlene, Tilda, Hanna, Phil und Benedict.

Den gelben Gürtel dürfen von nun an tragen:

Björn, Katja, Jonno, Benjamin, Klara und Nathalie.

Am Nachmittag folgten dann die höher graduierten Judoka. Unter den strengen Blicken der Prüfer Marco Brügmann und Eckhart Keil zeigten sie, was sie in den letzten Monaten gelernt hatten. Insgesamt waren es durchweg gute und sehr gute Leistungen, und alle haben die Prüfung bestanden.

Die Prüfung zum gelb-orangenen Gürtel haben bestanden: Len, Bo, Miriam, Marit, Veronika, Constantin, Adam und Jakob

Den orangenen Gürtel tragen ab heute: Jonathan, Ian, Kilian und Abu

Und Ramzan hat erfolgreich die Prüfung zum orange-grünen Gürtel abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Gürtelträger!