o-shogatsu-Cup in Bad Oldesloe (27. Januar 2019)

Die U9 und U13 Judoka starteten beim o-shogatsu-Cup in Bad Oldesloe. Für die Ahrensburger ging es in diesem Jahr eher gemächlich los.

Mia Dankwarth, als einziges Mädchen des JC Ahrensburg, konnte in ihrer Gewichtsklasse den 1. Platz erreichen und sich einen Pokal sichern.

Ramzan Borchashvili gewann seine ersten beiden Kämpfe vorzeitig mit Ippon. Im Finale unterlag er dann knapp. Somit ein Super 2. Platz für Ramzan. Sein Bruder Abu Borchashvili verlor den ersten Kampf und konnte danach 2x siegen. So wurde es für ihn ein 3. Platz. Sullivan Krolzick gewann zunächst alle Kämpfe und verlor dann gegen seinen ehemaligen Vereinskameraden Noah. Auch ein 3. Platz für Sulli.

Die anderen Ahrensburger Judoka konnten sich leider nicht qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so!