Es geht endlich wieder los (17.08.2020)

Die erste Woche ist vorbei. Da wir alle aus der Situation heraus lernen, bitte noch einmal folgendes beachten:

1.
Die erste Gruppe beginnt um 16:30 Uhr. Eintreffen FRÜHESTENS um 16:20 Uhr.
Die zweite Gruppe beginnt um 18:15 Uhr. Eintreffen FRÜHESTENS um 18:05 Uhr.
Bitte nicht eher in die Halle hineinkommen.

2.
Das Betreten der Halle für Eltern, Freunde, Interessenten ist momentan leider untersagt. Liebe Eltern, bitte die Kinder nicht in einer Gruppe losschicken, wenn nur ein oder zwei Kinder am Training teilnehmen. Die anderen langweilen sich und haben zuweilen „Ideen“, um doch in die Halle hineinzukommen. Das geht in CORONA-Zeiten leider gar nicht.

Ansonsten hatten wir alle beim ersten Training viel Spaß, auch wenn die Kinder sich nach sooo langer Zeit sooo viel zu erzählen hatten.