Erfahrungsturnier Bad Schwartau (10. Juni 2018)

Technikpokal für Lea, zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und ein 3. Platz

Am Sonntag fuhr Co-Trainerin Celeste Skobel mit 5 Kindern der Wettkampfgruppe zum Erfahrungsturnier in Bad Schwartau.

Sullivan erkämpfte sich einen verdienten 1. Platz. Es gelang ihm, auch den Gegner zu werfen, gegen den er auf einem vorherigen Turnier noch verloren hatte.

Ceyda gelang auf ihrem allerersten Turnier gleich ein Sieg im ersten Kampf. Im zweiten Kampf, der über die volle Kampfzeit von 2 Minuten ging, musste sie sich durch Kampfrichterentscheid geschlagen geben.

Adam gelang es, einen Kampf mit seiner neuen Lieblingstechnik „Seoi-Nage“ für sich zu gewinnen. Er musste sich aber sonst den anderen geschlagen geben und fuhr mit einer Bronzemedaille nach Hause.

Isabell erklämpfte sich einen 2. Platz, obwohl sie erst zwei Monate Judo macht. Sie machte es ihren Gegenern schwer, musste sich dann aber leider knapp geschlagen geben.

Am Besten schnitt Lea ab. Nach drei schnellen Kämpfen, die sie vorzeitig mit Ippon gewann, erhielt sie neben der Goldmedaille auch den Technik-Pokal, einen Plüsch-Adler.

Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so in der Wettkampfgruppe!