Bad Schwartauer Erfahrungsturnier (29. Juni 2014)

Zum diesjährigen Bad Schwartauer Erfahrungsturnier waren die jüngsten Judoka der U8 und U12 geladen.

Mit Wettkampftrainer Gunnar Kripke fuhren 4 Ahrensburger Judoka zu ihrem allerersten großen Turnier.

In der U8 eiferte Gustav Quint seinen älteren Schwestern nach und gewann alle seine 3 Kämpfe vorzeitig mit Ippon. Auch Christian Frahm gewann alle seine Kämpfe. So brachten beide eine Goldmedaille mit nach Ahrensburg.

2014_06_29-BadS2

Tjark Witzki gewann in der Klasse U12 seine ersten beiden Kämpfe vorzeitig mit Ippon. Im dritten Kampf unterlag er unglücklich bei Gleichstand durch den Kampfrichterentscheid. So holte er sich eine Silbermedaille und einen sehr guten 2. Platz. Carl Hasselmeier musste mit seinen 8 Jahren ebenfalls in der U12 antreten. Er sammelte in dem Turnier viel Erfahrung und erreichte schließlich einen 3. Platz. Damit brachte er eine Bronzemedaille mit nach Ahrensburg.

2014_06_29-BadS3

Wettkampftrainer Gunnar Kripke war dann auch sehr zufrieden mit seinen Judoka.

Herzlichen Glückwunsch!