Film- und Grillabend (17. August 2019)

Der Jugendausschuss hat dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge für alle jungen Judoka ab 12 Jahren einen Grill- und Filmabend angeboten.

Teilgenommen haben Max, Inga, Henrika, Melina, Anton, Simon, Hannes, David mit Kumpel sowie die Organisatoren Jesko, Lea und Jacob. Nach kurzer Ankommensphase mit Musik und einer Kombination aus Floorball und Ticken sowie anfänglichen technischen Schwierigkeiten starteten wir mit dem dritten Teil der preisgekrönten Trilogie von Christopher Nolan “The Dark Knight”. In einer Filmpause wurde ausgiebig gegrillt und gequatscht.

Zuletzt schauten wir den spannenden Detektivfilm “Sherlock Holmes” mit Hauptdarsteller Robert Downey Junior an. Schließlich war die Veranstaltung um Mitternacht beendet und alle gingen, nach gemeinsamem Aufräumen, müde nach Hause.  

Wegen vieler positiven Rückmeldungen wird die Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholt. 

Jacob Maas, Lea Reimer (Jugendausschuss)