20. Obi-Cup Glinde U 12 / U 15 (17.-18. März)

Zum 20. Obi-Cup in Glinde starteten am Wochenende unsere Judoka der Altersklasse U 12 und U 15.

Am Samstag starteten die U 12 Wettkämpfer, die von Inga Quint und Anton Maas begleitet und betreut wurden.

Es konnten wieder – wie gewohnt – durchweg gute Platzierungen erreicht werden.

Bei den Mädchen erkämpften sich Mila und Hanna den 1. Platz, Olivia erreichte einen 2. Platz und Nicole sicherte sich einen 3. Platz auf dem Treppchen.

Bei den Jungen war der JCA ebenfalls wieder sehr erfolgreich.

So konnten sich Ramzan und Noah eine Goldmedaille, Abu, Bennet und Sullivan die Silbermedaille und Fritz die Bronzemedaille sichern.

Am Sonntag fuhr dann Wettkampftrainer Gunnar Kripke mit seinen U 15 Kämpfern nach Glinde.

Aslambek, unser Landesmeister verlor einen Kampf durch 3 Shido, konnte sich dann aber im Finale nach der Verlängerung durch Kampfrichterentscheid den Sieg holen!

Janna gewann alle ihre drei Kämpfe mit Ippon und konnte sich dadurch ebenfalls den 1. Platz erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch!