Am Samstag fuhren unsere Mitglieder Sarah Zimmermann und Tobias Schröder zur Dan-Prüfung nach Kiel. Beide hatten sich die letzten Monate intensiv vorbereitet, mehrere Technik-und Kata-Lehrgänge besucht.

Sarah und Tobias mit den Judoka des befreundeten VfL Oldesloe und Trainer Volker Hurst

Beide bestanden die Prüfung und dürfen ab sofort den 1. Dan tragen.

Herzlichen Glückwunsch!

Themen