2 Landesmeister beim JC-Ahrensburg!

Bei der Landesmeisterschaft der U18 bzw. U21 konnten Aslambek und Ramzan Borchashvili beide den Titel des Landesmeisters erkämpfen.

Da Aslambek bei der U18 keinen Gegner hatte, ist er automatisch Landesmeister geworden. Um an diesem Tag nicht kampflos wieder nach Hause zu fahren, startete er in der U21 und wurde auch dort nach dem Sieg über 4 Gegner Landesmeister.

Somit ist Aslambek sowohl in der U18, als auch in der U21 Landesmeister!

Ramzan hatte leider auch keinen Gegner in seiner Gewichtsklasse und bestritt daher einen Freundschaftskampf, damit er überhaupt kämpfen konnte. Diesen Kampf verlor er. Trotzdem ist auch Ramzan Landesmeister.

Mit ihren Platzierungen sind Aslambek und Ramzan für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft am 4. Februar qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch den beiden!