Wettkampftag in der HH-Liga (30. August 2019)

Am Freitag war es wieder soweit: Die HH-Liga ging nach den Sommerferien weiter. Gemeinsam mit Trainer Gunnar Kripke und diversen Vereinsmitgliedern starteten die Wettkämpfer nach Bramfeld.

Zunächst ging es gegen Elmshorn. Der JCA gewann die Begegnung mit 5:3!

Einen sehenswerten O-Soto-Gari links zeigte Anton.

Dann ging es gegen Bramfeld. Auch hier zeigte Anton einen schönen Ura-Nage.

Und Henrik zeigte -dieses Mal beinahe in Zeitlupe- SEINEN Soto-Maki-Komi.

Aber auch Tjark, der an seinem Geburtstag -Herzlichen Glückwunsch- auf der Matte stand und zum Abschluß noch ein gesungenes Ständchen erhielt…

… konnte die 3:5 Niederlage nicht verhindern.

So fuhr der JCA seine traditionellen 2 Punkte pro Begegnung ein.

Trainer Gunnar Kripke war zwar der Ansicht, dass auch mehr „dringewesen“ wäre, freute sich aber über den Sieg gegen Elmshorn.