30. Bad Schwartauer Erfahrungsturnier (16. Juni 2013)
Am Sonntag, den 16. Juni fuhren die Jüngsten unserer Sportler mit ihrem Trainer Friedhelm Küstermann zum Erfahrungsturnier nach Bad Schwartau. Alle sechs mitgereisten Judoka zeigten deutlich, dass sie das Zeug zum Wettkämpfer haben. Arda Dogan,…