Ostsee-Cup Neustadt (25. März 2018)

Am Sonntag starteten unsere U9 bis U15 Kämpfer zum Ostsee-Cup nach Neustadt. Begleitet wurden sie an diesem lange dauernden Wettkampftag (10 Stunden) von den beiden Co-Trainerinnen Lucy Ustorf und Celeste Skobel.

Dafür konnten unsere Wettkämpfer wieder ordentlich Edelmetall abräumen!

In der U9 belegten:

Abu Borchashvili einen 1. Platz,

Ramzan Vakhabov einen 2. Platz und

Adam Mirzakhanov einen 3. Platz.

Weiter ging es mit den Kämpfen der U 12. Hier wurden folgende Platzierungen erreicht:

Ramzan Borchashvili, Sullivan Krolzik und Emilia Lemm: Platz 1

Noah Schlegel und Bennet Schiemann: Platz 2

Bei der U 15 starteten Mads Hermann, Aslambek Borchashvili und Simon Dreher.

Für Mads war es der erste Wettkampf nach einer siebenmonatigen Pause. Er schaffte es mit vier gewonnenen und einem verlorenen Kampf auf den 3. Platz.

Aslambek gewinnt souverän alle seine Kämpfe und erreicht damit das Siegertreppchen und den 1. Platz.

Für Simon war es der erste Wettkampf in der Altersklasse. Bis auf das Finale kann Simon jeden Kampf gewinnen und erreicht somit einen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!