Norddeutsche Einzelmeisterschaften U18 / U21 (17., 18. Februar)

In Visbek fanden an diesem Wochenende die Norddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 und U21 statt, an dem auch 5 Judoka des JC Ahrensburg teilnehmen konnten.

Leider lief es nicht ganz so erfolgreich für unsere Kämpfer. Für Mika und Benjamin war es das erste große Turnier, an dem sie teilgenommen haben. Ramzan gewann seinen ersten Kampf, verlor dann aber die beiden nachfolgenden Kämpfe, so dass er leider ausgeschieden ist.

Auch für Simon lief es am Sonntag leider auch nicht so gut, so dass er sich ebenfalls nicht weiter qualifizieren konnte.

Janna hatte in ihrer Gewichtsklasse nur sehr wenige Teilnehmerinnen. Sie konnte einen Kampf absolvieren und hat sich automatisch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!