Neues Update 19. Mai

Nun geht es schneller und schneller auf dem „Sanften Weg“ weiter:

19. Mai: Training@SPORTPLATZ von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit Christine, Sverre, Ceyda und Eckhart. 2 streng getrennte Gruppen, da wir 27 Anmeldungen haben!

Das erste neue Training@SPORTPLATZ ist vorbei. 28 Teilnehmer in 2 streng voneinander getrennten Gruppen haben wieder ein bisschen Judoluft geschnuppert: So richtig mit Griffkampf, Uchi-Komi und ein wenig Randori ohne werfen zu dürfen. Und leider wurde zum Ende des Trainings die Luft doch noch ein wenig feucht, Regen konnte man es aber nicht nennen.

26. Mai: Training@SPORTPLATZ von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit Celeste und Mads (wenn es nicht regnet), Anmeldungen ab 20. Mai bis 25. Mai, 12:00 Uhr bitte HIER per Mail.

Weiterhin finden auch die ONLINE-Angebote Judo-Fitness (Montag und Freitag) und das TaeBo-ONLINE-Angebot (Dienstag und Donnerstag), sowie Judo-Fitness@SPORTPLATZ/HOME am Mittwochabend mit Eric statt

Ab Montag, 31. Mai planen wir die Montagsgruppen in alter Struktur (Maximal 20 Teilnehmer + 2 Trainer) als Training@SPORTPLATZ wieder stattfinden zu lassen. Sollten wir dann wieder in die Halle dürfen, gehen wir einfach rein. Dafür entfällt montags ab 31. Mai montags das ONLINE-Training.
Mittwochs wird ab 2. Juni noch ein eingeschränktes Training@SPORTPLATZ stattfinden.

Die Wettkampfgruppen starten nach jetziger Planung noch nicht wieder.
Die Judo-Zwerge können auch noch nicht wieder starten, da die Aufsicht auf dem Sportplatz schwierig durchzuführen wäre.

Neue Judoka (ab 7 Jahren) können sich gerne HIER melden. Ab 31.05. bieten wir bei entsprechender Kontaktdatenhinterlegung gerne auch wieder Probetraining an.

Ob wir in den Sommerferien irgendwie Training anbieten können/dürfen, befindet sich noch in der Klärung.