Neuer Lockdown (2. November 2020)

Nun hat es auch den Vereinssport wieder voll erwischt. Ab Montag, 2. November ist der Vereinssport verboten, die Hallen werden gesperrt.

Wir können dann überhaupt kein Training mehr anbieten, KEIN Training auf verschiedenen Matten, KEIN Fitness-Training oder Judo-für-Ältere mit Abstand, KEIN Fitness@Sportplatz im Freien. Alles ist verboten.

Wir arbeiten momentan an der Möglichkeit des Online-Fitness-Trainings mit Eric.

Die von uns angedachte Judo-Prüfung am 12./13. Dezember können wir ohne die Trainingstage, die jetzt ausfallen müssen, so auch nicht durchführen. Eine Planung ist auch viel zu ungewiss. Was passiert, wenn der Lockdown noch verlängert wird.

Wir überlegen die Möglichkeit der Online-Prüfung und arbeiten daran.

Hoffentlich gelingt es, die CORONA-Zahlen so bis zum Dezember wieder nach unten zu bringen. Wir melden uns rechtzeitig, wenn es -wie auch immer- weitergehen kann.

Bitte haltet Euch alle an die Regeln und bleibt gesund!

Der Vorstand