LEM U11 / LEM U13 14. und 15. Mai 2022

Nach ziemlich langer coronabedingter Pause im Wettkampfgeschehen, ging es am Wochenende des 14.  und 15. Mai endlich wieder los. Die Landeseinzelmeisterschaften der U11 und der U13 standen auf dem Plan.

Betreut wurden unsere Wettkämpfer von ihrem Trainer – und neuen Jugendwart Tjark Dinter.

Bei der Landeseinzelmeisterschaft U11 traten insgesamt sieben Wettkämpfer vom JCA an. Alle haben in gewichtsnahen Gruppen gekämpft und jeder konnte mindestens einen Kampf gewinnen. Für einige war es ihr erster Wettkampf überhaupt. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Miriam: 2. Platz

Marit: 3. Platz

Jonathan: 1. Platz

Jakob, Christoph, Len und Markus: 3. Platz

Am Sonntag folgten dann die etwas älteren Wettkämpfer der Altersklasse U13, die ebenfalls wieder von Tjark betreut wurden. Auch hier konnten recht gute Ergebnisse bzw. Erfolge erreicht werden:

Olivia (bis 52 kg): 1. Platz

Abu (bis 34 kg): 1. Platz

Bo (bis 37 kg): 5. Platz

Len und Adam (bis 37 kg) konnten sich leider nicht platzieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, weiter so!