Landes-Mannschaftsmeisterschaft U12 (15. September 2013)

Verteidigung des 3. Platzes gelungen!

Bei der Landes-Mannschaftsmeisterschaft U 12 konnten die Sportler des JC Ahrensburg den 3. Platz aus dem letzten Jahr verteidigen. Leider konnte der JCA dieses Jahr keinen Starter in der Gewichtsklasse bis 26 kg aufbieten, so dass dieser Kampf schon im Vorfeld als verloren gewertet werden musste.

Als reine Vereinsmannschaft, die nicht durch andere Verein verstärkt wurde, mussten sich die Sportler des JCA sich in der Vorrunde der Kampfgemeinschaft Neumünster/Kiel mit 2:6 geschlagen geben.

Die nächsten Gruppierungen gegen die 2. Mannschaft von Budokan und die Mannschaft aus Glückstadt konnten mit 6:0 und 7:0 überragend gewonnen werden.

Im Halbfinale traf der JCA auf die 1. Mannschaft von Budokan, die durch Sportler vom TuS Lübeck verstärkt wurde und war chancenlos.

2013_09_15-LVMM-2

So blieb trotz schöner Kämpfe, wie auch im letzten Jahr, nur der 3. Platz.

Für das nächste Jahr ist laut Wettkampftrainer Gunnar Kripke eine noch bessere Platzierung möglich.

Unsere Starter waren:
bis 28 kg: Mads Hermann und Andre Loboda
bis 30 kg: Cagdas Dogan und Lennart Elvers
bis 32 kg: Finn Paulus
bis 35 kg: David Maas
bis 38 kg: Pekka Hasselbring
bis 42 kg: Tom Cedric Brandt
plus 42 kg: Henrik Elvers