Landes-Einzelmeisterschaften U18/U21 – Ein Landesmeister vom JCA (11.September 2021)

Zum ersten Turnier nach der CORONA-Pause überhaupt hatte der JVSH zur Landes-Einzelmeisterschaft U18 geladen. Trotz Trainingsverbot im Lockdown und erst langsam wieder anlaufendem Aufbautrainings hatte der JC Ahrensburg 3 Judoka gemeldet.

Mads Hermann konnte seinen einzigen Gegner in der Gewichtsklasse bis 60 kg nach etwa 10 Sekunden mit einem Abtaucher besiegen und wurde dadurch Landesmeister.

Aslambek Borchashvili kämpfte zum ersten Mal in der U18. Er gelangte in der Gewichtsklasse bis 73 kg in eine größere Gruppe. Aslambek konnte zwei Kämpfe gewinnen und holte sich einen guten 3. Platz

Als letztes kämpfte David Maas in der U21, ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 73 kg. Auch er konnte in einer größeren Gruppe zwei Kämpfe gewinnen und erreichte ebenfalls einen 3. Platz.

Alle drei haben sich dadurch für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft am 25. September in Lutten/NDS qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!