Landes-Einzelmeisterschaft U 11 (10. Juni 2012)

Zwei Vize-Landesmeister und ein guter dritter Platz

Am Sonntag, den 10. Juni fand die diesjährige Landes-Einzelmeisterschaft U11 in Oldenburg statt. Leider konnten nicht alle qualifizierten Wettkämpfer von uns teilnehmen.

2012_06_10 LEMU11

Bezirksmeister Andre Loboda zeigte auch auf der Landesmeisterschaft seine Stärken. Er gewann drei Kämpfe und verlor nur einen. Damit holte er sich in seiner Gewichtsklasse bis 24 kg den 2. Platz und wurde Vize-Landesmeister.

 

Auch Bezirksmeister Tom Cedric Brandt in der Gewichtsklasse bis 35 kg gewann bis auf einen alle seine Kämpfe. Auch er erreichte den 2. Platz und wurde Vize-Landesmeister.

 

Einen guten dritten Platz erreichte Nina Langen, die zum ersten Mal an einer Landesmeisterschaft teilnahm.

 

Ganz besonderes Pech hatte Pekka Hasselbring. Er gewann einen Kampf nach dem anderen. Beim Einzug ins Finale verlor er aber und danach auch noch den folgenden Kampf in der Trostrunde um Platz 3. So kehrte er mit dem undankbaren 5. Platz zurück.

 

Nach diesen guten Leistungen wollen die Wettkampftrainer Gunnar Kripke und Christian Kutzner eine Mannschaft U11 aufzustellen und zur diesjährigen Mannschaftsmeisterschaft anmelden.

 

 

Allen Platzierten gratulieren wir zu diesem schönen Erfolg.