Judo-Safari @ HOME Auswertung (6. Mai 2020)

Die Ergebnisse der Judo-Safari@HOME liegen nun auch vor. Die Organisatoren um Jugendwartin Lea haben die eingesandten Leistungen gesichtet und bewertet. Die „Kreativ-Aufgabe“ mit Bildern und Filmen wurde von vielen Eltern und Lesern unserer Seite mitbewertet. Trotz aller Schwierigkeiten, die eine derart durchgeführte Judo-Safari mit sich bringt, haben alle tolle Leistungen erbracht.

Vorderste Plätze und damit den Braunen Bär erreichten Marcus M. und Jonas U.

Einen Blauen Adler konnten Tyler B., Daniel W., Vincent G.-S., Justus K., Lea Z. und Ceyda S. erreichen

Das Abzeichen mit einer Grünen Schlange erhalten Mailo G., Jonathan H., Julius L. und Manuel F.

Einen Orangenen Fuchs erhalten Nikita W. und Maximilian B.

Gabriel B. erkrankte leider während der Session und konnte daher leider nicht alle Aufgaben erfüllen. Er erhält ein Gelbes Känguru.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, das waren ganz tolle Leistungen. Die Urkunden und Abzeichen werden jetzt bestellt. Wir hoffen, dass wir sie Euch bald beim Training überreichen können. Falls das noch nicht möglich ist, werden wir uns auch dazu bestimmt etwas einfallen lassen.

Bleibt alle Gesund und bis bald!