Judo-Prüfung (13. Dezember 2014)

Kurz vor dem Jahresende führte der JC Ahrensburg noch eine Gürtelprüfung durch. Die Judoka waren durch ihre Trainer gut auf diese Prüfung vorbereitet worden und so war es beinahe selbstverständlich, dass alle ihren neuen Gürtel bestanden.

In der ersten Gruppe wurden die Judoka in Anwesenheit vieler Eltern, Bekannten und Freunde zum Weiß-Gelben und Gelben Gürtel geprüft.

2014_12_13_Pruefung1web

Ab sofort tragen einen

Weiß-Gelben Gürtel:
Levin Schlüter, Zakaria Kembouche, Moritz Tiede, Viktoria Schneider, Mehmet Duran, Lotta Hermann und Linn Fußner

Gelben Gürtel:
Christian Frahm, Leni Siweris, Simon Dreher, Timo Prohaska und Mika Schucher

In der zweiten Gruppe prüften die beiden Prüfer Karsten Ahlers (2. Dan) und Eckhart Keil (1. Dan) die restlichen Judoka bis zum Orange-Grünen Gürtel.

2014_12_13_Pruefung2web

Hier bestanden und tragen ab sofort einen

Gelb-Orangenen Gürtel:
Roman Dabrowski und Tjark Witzki

Orangenen Gürtel:
Tjark Dinter, Mads Hermann, Henri Reumschüssel und Inga Quint

Orange-Grünen Gürtel:
David Maas und Elko Keil

Wir gratulieren allen Prüflingen und wünschen weiterhin viel Spaß beim Judo!