Judo-Prüfung noch in diesem Jahr?

Ja! Am 12. Dezember!

Alle haben das Jahr über fleißig geübt und nun ist wieder alles geschlossen.

Die Prüfung wird nach bestehenden CORONA-Regeln online bei Euch zuhause stattfinden. Als Uke muss dann Papa, Mama, Bruder, Schwester oder der größte Plüschlöwe, den es gibt, herhalten. Die Einladungen sind verschickt und größtenteils bereits beantwortet.

Bitte nicht traurig sein, wenn jemand nicht dabei ist. Insbesondere höhere Gürtelanwärter müssen doch noch ein wenig warten.

Ansonsten ist der Lock-Down-Light bis 20. Dezember verlängert worden, dazu sind auch die Winterferien bis zum 8. Januar 2021 verlängert worden. Die allererste Chance wieder Judo in der Halle zu machen, wäre Montag der 11. Januar. Wir werden sehen und uns rechtzeitig melden!

Bleibt alle gesund!