Judo-Gürtelprüfung (7. Dezember 2013)

Zur letzten vereinsinternen Judo-Prüfung des Jahres 2013 waren 13 Judoka am Samstag, den 7. Dezember geladen, darunter waren 10 Grüngurtanwärter.

Die Prüflinge zeigten ihrem Prüfer Eckhart Keil allesamt gute und sehr gute Techniken im Stand, Boden und bei den Falltechniken. Die Grüngurtanwärter mussten zudem noch einen Teil der Nage-No-Kata demonstrieren. Auch hierbei gab es keinerlei wesentliche Beanstandungen, so dass alle Prüflinge die Prüfung bestanden und von nun an ihren neuen Gürtel mit Stolz tragen dürfen.

2013_12_07_Pruefung

Es bestanden die Prüfung zum

Orangegurt:
Celeste Skobel

Orange-Grüngurt:
Tom Cedric Brandt und Jacob Ullrich

Grüngurt:
Friederike Baier, Robert Böttger, Jonathan Braun, Torge Hansen, Jesko Keil, Henrika und Tim Kudlik, Anton Maas, Lara Opitz und Lucy Ustorf

Ein besonderer Dank geht an Lea Reimer, die sich für die Kata als Uke zur Verfügung stellte.

Herzlichen Glückwunsch!