Judo-Gürtelprüfung (23. Februar 2013)

Am Samstag den 23. Februar führten wir unter Leitung des Prüfers Friedhelm Küstermann wieder einmal eine Judo-Gürtelprüfung durch.

2013_02_23 Prüfung

Die Prüflinge zeigten dem Prüfer und ihren sehr zahlreich erschienenen Eltern und Geschwistern ihre gelernten Techniken im Bereich Fallschule, Stand- und Bodentechniken.

Alle Teilnehmer waren von ihren Trainern gut auf die Prüfung vorbereitet worden und hatten auch fleißig geübt.

Somit verwunderte es auch niemanden, dass alle die Prüfung bestanden und ab sofort ihren neuen Gürtel tragen dürfen, den sie traditionsmäßig sofort in der Halle überreicht bekamen.

Weiß-Gelbgurt:
Inga Quint, Jette Quint und Kevin Kromberg

Gelbgurt:
Manuel Riecks, Sören Guse, Milan Linden, Benjamin Marius Mohnssen-Hinrichs, Paul Schober, Cagdas Dogan, Maren und Christof Lübke, Fridtjof Syrat, Dennis Utesch und Paul Johannes Eissing

Gelb-Orangegurt:
Justin Kruse

Herzlichen Glückwunsch!