Jahreshauptversammlung (19. April 2021)

Der JC Ahrensburg hat nach der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand.

Wir verabschieden den langjährigen Vorsitzenden Gunnar Kripke, der unseren Judosport in Ahrensburg nach vorn gebracht hat und mit unseren Judoka viele nationale Turniere besucht hat. Vielen Dank Gunnar, Du bleibst uns als Trainer erhalten.

Auch verabschieden wir die langjährige Kassenwartin Annika Paulus. Vielen Dank Annika!

Neuer Vereinsvorsitzender ist unser längjähriger Trainer Soenke Stange.
Den Posten der Kassenwartin übernimmt Karolina Berghoff.
Die anderen Vorstandsmitglieder sind auf ihren Posten bestätigt worden oder standen auch gar nicht zur Wahl in diesem Jahr.
Stellvertretender Vorsitzender: Eckhart Keil, Sportwart: Christian Hermann, Jugendwartin: Lea Reimer und Schriftführerin: Christine Elvers.

So hoffen wir als neuer Vorstand, dass wir mit dem Verein nach der CORONA-Krise wieder voll durchstarten können.

Bis dahin, bleibt alle gesund! Und bis bald auf, neben oder in der Nähe der Matte!